Neue Kolleginnen und Kollegen

Unser Schulleiter Heinrich Kröger ist hocherfreut, zum Schuljahr 2016/2017 zwölf neue Kolleginnen und Kollegen vorstellen zu dürfen. Damit ist die unzureichende Lehrkräftesituation des vergangenen Schuljahres am Freiherr-vom Stein-Gymnasium endlich behoben und der Unterricht kann ohne nennenswerte Kürzungen stattfinden.

obere Reihe von links: Schulleiter Heinrich Kröger, Dr. Frank Neumann (Chemie), Henning Sonntag (Englisch, Deutsch), Stephan Klasen (Biologie, Chemie, Informatik), Dirk Malessa (Sport, Erdkunde), Gerda Rieger (Sonderpädagogin), Kirstin Gröne (Biologie, kath. Religion)

untere Reihe von links: Janine Scheitza (praktische Philosophie, kath. Religion), Christina Georg (Englisch, Geschichte), Jan Vehring (Mathematik, Sozialwissenschaften), Anna Münster (Französisch, Geschichte), Julia Rossbach (Erziehungswissenschaft, Erdkunde), Manuela Boenigk (Deutsch, Musik)