WKII1Am 09.10.2017 hat unsere Mädchenmannschaft der WK II (Jahrgang 2002-2004) den ersten Platz in der Vorrunde der Kreismeisterschaften 2017/18 belegt und hat sich dadurch für die Endrunde der Kreismeisterschaften im nächsten Jahr qualifiziert. Im ersten Spiel gegen das Städtische Gymnasium Selm gelang der Mannschaft ein 1:0 Sieg durch ein Tor von Emily Kossok.

Unsere Mannschaft war sehr überlegen und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen, konnte jedoch nur einen Treffer erzielen. Im zweiten Spiel mussten sich in einem torlosen Unterscheiden gegen das St. Christophorus Gymnasium Werne die Punkte geteilt werden. Die sehr gute Torhüterin aus Werne verhinderte die gut herausgespielten Torchancen unserer Mannschaft und konnte dadurch das 0:0 halten. Die Endrunde der Kreismeisterschaften findet am 13.03.2018 statt.
Mannschaft: Frestha Bahir, Mariam Weidenfeller, Allegra Gerres, Emily Kossok, Yasemin Baydemir, Nevra Aydemir, Antonia Lux, Lea Stenzel, Pia Gregor, Marlene Heide, Pauline Gruchot, Hannah Eicke, Emily Bloehs, Hong Nhi Pham

WKII2 WKII2
WKII2 WKII2