Nach einem guten 2:0 Erfolg gegen das Gymnasium-Altlünen in der Vorrunde ging es am 29.09.15 für die WKII bei bestem Fußballwetter um den Einzug in die Endrunde der Fußballkreismeisterschaften Unna. Im ersten Spiel gingen unsere Jungs sehr konzentriert zu Werke und erzielten gegen die Willy-Brandt Gesamtschule Bergkamen nach einer 1:0 Halbzeitführung noch einen 4:0 Auftaktsieg.

Bereits im zweiten Spiel gegen die Gesamtschule Kamen konnte, wieder mit einem 4:0 Sieg, der vorzeitige Einzug in die Endrunde gesichert werden. Im letzten Spiel sicherte sich unsere Mannschaft durch einen 5:1 Sieg gegen das Ruhrtal-Gymnasium Schwerte den Gruppensieg, auch wenn in diesem Spiel aufgrund von einigen Unkonzentriertheiten das einzige Gegentor hingenommen werden musste. Als Gruppenzweiter zog mit uns die Willy-Brandt Gesamtschule in die Endrunde ein, die am 15. März 2016 stattfindet. Der dort ermittelte Kreismeister spielt dann in weiteren Runden um die Regierungsbezirksmeisterschaften Arnsberg.

Für das FSG traten an:

Ilkay Kir (8d), Timur Vogel (7a), Linus Hensler (8c), Batu Solmaz (7a), Michel Holzenthal (7a), Luca Rautert (7a), Jari Pospiech (7d), Arda Sen (7c), Mattis Kühlkamp (7d), Niklas Urban (7a), Maxim Bittner (8c), Tom Borkowiak (8a). (Aus der Vorrunde fehlen: Lukas Bergschneider (8c), Serhat Kirik (7d))

Aktuelle Termine

Mittwoch, 22. 11. 2017
Versand Warnungen Epochenunterricht
Donnerstag, 23. 11. 2017
EinStein Exkursion
Montag, 27. 11. 2017
Rückmeldung Potentialanalyse 8d
Montag, 27. 11. 2017
Woche für Elternsprechtag
Dienstag, 28. 11. 2017
Rückmeldung Potentialanalyse 8c
Mittwoch, 29. 11. 2017
Rückmeldung Potentialanalyse 8b

Anmeldung

Hier gelangen Beschäftigte des FSG in den internen Bereich der Website.

 

 EinStein-Forschungswerkstatt