Gruppenbild 9abe

Am frühen Samstagmorgen kehrten die Schneesportler der 9a, 9b und 9e nach turbulenten sechs Skitagen aus dem Zillertal zurück. Wegen der heftigen Schnellfälle zum Wochenbeginn und der damit verbundenen Lawinengefahr war die Straße nach Hochfügen an den ersten drei Tagen gesperrt. Dadurch kamen die Schülerinnen und Schüler in den Genuss, zwei weitere Skigebiete, Spieljoch und Kaltenbach, kennenzulernen.

 

Begleiter

Für die begleitenden Lehrpersonen um Fahrtleiterin Britta Stüber führten die Wetterkapriolen zu logistischen Problemen, da teilweise sehr kurzfristig über die Wahl des Skigebietes entschieden werden musste und die jeweils zuständigen Busunternehmen bei diesen Witterungsbedingungen Schwierigkeiten hatten, den Fahrdienst planmäßig einzuhalten.

Anklicken eines Bildes öffnet die Diaschau