Steffi Neukirchen Peter Gehrmann

Steffi Neukirchen und Peter Gehrmann feierten am heutigen Dienstag gemeinsam mit aktuellen und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen ihren letzten Diensttag.
Frau Neukirchen unterrichtet seit 1982 an unserer Schule Mathematik und Sport. Bevor Schulleiter Heinrich Kröger die Entlassungsurkunde überreichte, forderte er die Lüner Tennislegende unter dem Jubel der Zuschauer zu einer kurzen Volley-Challenge heraus.

Peter Gehrmann unterrichtet seit 1980 am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium die Fächer Biologie und Erziehungswissenschaft. Im Anschluss an die Urkundenverleihung stellte er in einem illustrierten Vortrag seinen persönlichen und beruflichen Werdegang aus der Sicht des Erziehungswissenschaftlers dar.
Stringendo und die Big Band gaben der Feierstunde einen würdigen Rahmen.

Anklicken eines Bildes öffnet die Diaschau