Am 22.03.2019 hat unsere Jungenmannschaft der WK IV (Jahrgang 2007-2009) den ersten Platz in der Vorrunde der Kreismeisterschaften 2018/19 belegt und sich dadurch für die nächste Runde der Kreismeisterschaften am 11.04.2019 qualifiziert.
Da sich die Mannschaft der Geschwister-Scholl-Gesamtschule abgemeldet hat, wurden nur zwei Spiele gespielt. In beiden Spielen gewannen die Steinis die Technikübungen und gingen dadurch jeweils mit 1:0 in Führung.

Gegen die Käthe-Kollwitz-Gesamtschule waren unsere Jungs sehr überlegen und haben durch Tore von Ahmet Kaan Öztürk (4), Jannis Schwarz (2), Carlo Schilling und Kaan Durak 8:0 gewonnen. Die Jungs ließen in diesem Spiel keine einzige Torchance zu und überzeugten durch spielerische Klasse. Auch im zweiten Spiel gegen die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule trat unsere Mannschaft sehr souverän auf und gewann 6:0. In diesem Spiel schossen Ahmet Kaan Öztürk (2), Jannis Schwarz, Carlo Schilling und Alessandro Rennau die Tore. Trainer Marvin Kumor lobte seine Mannschaft in höchsten Tönen: „Die Jungs haben die taktischen Vorgaben super umgesetzt und haben spielerisch überzeugt. Die Siege sind auch in der Höhe völlig verdient.“
Zum Team gehörten: Romero Gerres, Marvin Goretzka, Jannis Schwarz, Ben Dierkes, Carlo Schilling, Alessandro Rennau, Kaan Adigül, Kaan Durak, Ahmet Kaan Öztürk