Fussball Kreismeisterschaften WKII2Die Wettkampfklasse II der Jungen zieht in die Endrunde der Fußballkreismeisterschaften ein.
Obwohl das FSG-Team aufgrund kurzfristiger Ausfälle nur mit 11 Spielern zur Zwischenrunde antreten konnte, zog es souverän in die Endrunde der Fußballkreismeisterschaften ein.

Nach einem knappen 2:1 Sieg gegen das Ruhrtal-Gymnasium Schwerte, bei dem Youri Gesekus in letzter Minute der verdiente Siegtreffer gelang, konnte auch das 2. Spiel gegen die Realschule Oberaden nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gewonnen werden. Die Torschützen in diesem Spiel waren der stets gefährliche Emre Yildiz und Arne Neuhäuser, der jüngste Feldspieler unserer Mannschaft. Mit der nötigen Konzentration im Abschluss und einem besseren Auge für die Mitspieler in einigen Situationen hätten die Siege wohl auch ohne das große Zittern eingefahren werden können. Trotzdem stimmten der Kampfgeist und Siegeswille im gesamten Team. Im 3. Spiel musste unbedingt ein Sieg her, denn nur der Turniersieger qualifizierte sich sicher für die Endrunde. Hier konnte gegen das ebenfalls zweimal siegreiche Team der Gesamtschule Kamen, bei dem die Kräfte zum Ende hin langsam nachließen, nach einer frühen 1:0 Führung durch Yakub Arslan schließlich ein unerwartet hoher 5:1 Sieg erspielt werden. Im März 2015 geht es für unsere Jungs dann in der Endrunde mit vier qualifizierten Schulen um den Titel des Kreismeisters.
Für das FSG traten an: Emre Yildiz (3), Maik Maluga (1), Youri Gesekus (1), Yakub Arslan (1), Tim Weiß, Max Schröder, Arne Neuhäuser (1), Thomas Orfanidis, Norman Ast (1), Florent Sallaj (1), Kerim Saglam