Die Platzierungen:

Jahrgangsstufe 7
Fussballturnier2017No8 Fussballturnier2017No5
 Zweiter Platz: 7c Erster Platz: 7d
Fussballturnier2017No7 Fussballturnier2017No6

 Zweiter Platz: 7d

Erster Platz: 7c
Jahrgangsstufe 8
Fussballturnier2017No3 Fussballturnier2017No4
  Zweiter Platz: 8e  Erster Platz: 8c
Fussballturnier2017No2 Fussballturnier2017No1
 Zweiter Platz: 8a  Erster Platz: 8d

 Tolle Stimmung herrschte in der Sporthalle, als am 04. April die Meister der Jahrgangstufen 7 und 8 im Fußball ermittelt wurden. Bald-Bezirksligatrainer und Referendar Simon Erling konnte bei den Jungen zahlreiche Talente beobachten und bei den Mädchen, von denen im Allgemeinen nur wenige im Verein spielen, einige erstaunlich gute Technikerinnen bewundern.

Matthias Eßeling, Marvin Kumor und Simon Erling hatten das Turnier geplant und äußerst souverän geleitet. „Bis auf eine etwas hitzige Situation im Spiel der 8er-Jungen gab es gar keine Probleme“, resümierte Marvin Kumor den sehr zufriedenstellenden Turnierablauf.

Fussballturnier2017No9