Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

sicherlich werden Sie in den letzten Tagen sich um eine Betreuungsmöglichkeit für Ihre Kinder gekümmert haben. Ab dem kommenden Mittwoch bieten die Schulen eine Not-Betreuung für diejenigen Eltern und Erziehungsberechtigte an, die in „funktionsrelevanten Bereichen“, z. B. Gesundheitswesen, Polizei, Feuerwehr, Ordnungsbehörden, etc. arbeiten.

Die Landesregierung wird im Laufe des morgigen Tages genauere Informationen zum Verfahren der Not-Betreuung bekanntgeben.

Zur besseren Planung möchten wir Sie bitten uns bis Dienstagmorgen 9:00 Uhr per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und telefonisch (02306/202320) über das Sekretariat mitzuteilen, ob Ihr Kind an der Not-Betreuung teilnehmen muss. Bitte teilen Sie uns den Namen des Kindes und die Klasse des Kindes mit.

Über ergänzende Reglungen und Aktualisierungen können Sie sich auf der Seite des Schulministeriums (www.msb.nrw.de) informieren. Darüber hinaus informieren wir Sie über die Homepage der Schule und über die Vertretungs-App.