Liebe Schülerinnen und Schüler der Q2,

bitte schickt eure Mailadresse nicht wie zuvor angekündigt nur an die Fachlehrkräfte eurer vier Abiturfächer, sondern an die Fachlehrkräfte aller eurer Fächer. Dies ist notwendig, weil die Bezirksregierung darauf hingewiesen hat, dass Aufgaben in allen Fächern gestellt werden sollen. Damit wollen wir sicherstellen, dass euch die Verbesserungsmöglichkeiten in allen Fächern, wie sie der Bundesschülerrat gefordert hat, nicht vorenthalten werden.

Ich möchte euch bitten, die notwendigen Infektionsschutzmaßnahmen verantwortungsvoll zu unterstützen und zur Verhinderung der weiteren Coronaausbreitung von Treffen mit größerer Personenzahl abzusehen. Wir alle haben eine gesellschaftliche Verantwortung, die getroffenen Maßnahmen durch unser Verhalten zu unterstützen.

Bleiben Sie gesund!