Der Kennenlernnachmittag findet wie geplant am Mittwoch, 30.6.2021 um 15.30 Uhr statt.

Patensteini

Wir werden die Veranstaltung allerdings dezentral organisieren, da wir aufgrund der Schutzbedingungen nicht alle gemeinsam in die Aula gehen können. Die Paten aus Klasse 7 werden unsere neuen Steinis begrüßen und sie zu ihren neuen Klassenlehrerinnen führen. Dort findet ein erstes Kennenlernen statt und die Kinder erhalten eine Schulführung, um unsere Gebäude und das Gelände kennenzulernen. Die Klassenlehrerinnen und die Schulleitung werden die Eltern während dieser Zeit an dezentralen Orten begrüßen und sich vorstellen. Unsere Jahrgangsstufe Q1 wird für Getränke auf dem Schulhof sorgen.

Gegen 17 Uhr sollte der Kennenlernnachmittag beendet sein. Unser Jordan-Orchester-Projekt werden wir erst nach den Sommerferien vorstellen.