Beim Turnier der Division 1 vom 03.01.2020 bis zum 09.01.2020 im Eishockey-Zentrum Füssen wurde im Rahmen der Eishockey-WM der U-18 Juniorinnen der Aufsteiger in die Top-Division ausgespielt.

Nach den erfolgreichen Spielen mit teilweisen klaren Siegen über Dänemark, Frankreich, Italien und Ungarn wurde im entscheidenden Spiel um Platz 1 der Division Japan mit 2:1 bezwungen. Somit steigt Deutschland mit unserer Pauline als Stürmerin in die Top-Division auf und spielt bei der kommenden Eishockey-WM u.a. gegen die „Großmächte“ im Eishockey: Russland, Kanada und USA.

In Zusammenarbeit mit der Bundestrainerin Frau Busch wurde gemeinsam mit dem FSG und Pauline ein Plan entwickelt, wodurch Pauline die notwendige Vorbereitung auf das Turnier mit den schulischen Anforderungen und Klausuren vereinbaren konnte.

Die gesamte Schulgemeinde gratuliert Pauline, Schülerin der Qualifikationsphase Q1 am Stein, ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Hinweis: Durch das Anklicken der Fotos öffnet sich die Diashow.