Momentan nimmt das FSG an der Zertifizierung zur "Fair Trade School" teil. Hier kann man sich über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

FairtradeA Fairtrade2

Mit einer gelungenen Fairtrade-Verkaufsaktion verabschiedet sich auch das „Verkaufsteam“ in die Ferien.

Fairtrade LogoDies ist ein Aufruf für engagierte Eltern.

Das FSG will Fairtrade-School werden und ist auf Ihre (!) Unterstützung - sprich die Unterstützung von Eltern - angewiesen.

Um den Weg, Fairtrade-School zu werden, weiter gehen zu können, ist es notwendig, ein Schulteam zu gründen. Dieses besteht aus Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern. Pro Schulhalbjahr sollte es ein Treffen geben, bei dem aktuelle Vorhaben im Kontext von Fairtrade besprochen werden.

Ausschnitt der aktuellen Termine

Anmeldung

Hier gelangen Beschäftigte des FSG in den internen Bereich der Website. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.