Heute wurde Herr Hischemöller nach 32 Jahren am Stein von Herrn Kröger verabschiedet. Leider fand die Verabschiedung aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht wie üblich unter Anwesenheit des gesamten Kollegiums statt, weshalb der personalisierte Steini-Pokal - designt und gedruckt von Linus Reich (Q2) - nur in kleiner Runde überreicht werden konnte.

Herr Hischemöller hat bei uns nicht nur die Fächer Mathematik, Physik und Informatik unterrichtet, sondern auch jahrelang mit seinem handwerklichen Geschick die technische Hardware am FSG gewartet und repariert. Ein großes Dankeschön für diesen unermüdlichen Einsatz noch einmal an dieser Stelle!

Die Schulgemeinschaft wünscht Herrn Hischemöller deshalb auf diesem Weg alles Gute für sein Sabbatjahr und den daran anschließenden Start in den Ruhestand!

Abschied Herr Hischemöller