Liebe Schulgemeinde,Spendenaktion Sarkomstiftung

wir möchten Danke sagen!

Danke an alle die uns bei der Spendenaktion für die deutsche Sarkomstiftung unterstützt haben. Ohne euch wäre die Aktion nicht möglich gewesen!

Danke an alle für die Hilfe beim Auf- und Abbau: Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer haben fleißig Tische und Stühle, Sonnenschirme und den Grillstand aus dem Kanukeller geholt und auf dem Schulhof aufgebaut!

Danke an die Eltern für die gebackenen Kuchen und Muffins, die gespendeten Lebensmittel und Servietten und die Hilfe beim Verkauf der Getränke, Kuchen und Muffins!

Danke an die Band „Black Orchids“ für das tolle Konzert auf dem Schulhof!

Danke an die Schülerinnen und Schüler der Q1 für die Betreuung des Grillstands und den Verkauf der Würstchen!

Danke an die Betreuerinnen und Betreuer der Stände auf Lenas Tour: die SV, die ehemalige Stufe von Lena und die Lehrerinnen und Lehrer!

Danke an Foodsharing Lünen die am Ende des Tages das übriggebliebene Essen abgeholt und an bedürftige Lüner Bürgerinnen und Bürger verteilt haben!

Danke an alle die gespendet haben: Geld, Sachspenden und Gutscheine für die Tombola!

Mit eurer Hilfe haben wir für Heiko, Lena und die deutsche Sarkomstiftung 3355,78 Euro gesammelt.

Es war uns eine große Freude, Lenas Tour zu planen und gemeinsam mit euch zu fahren.

Steffi Hensler und Simone Lübke